Maximal ist machbar.
Mit zuverlässigen Partnern.

Auch wenn Ihre medialen Prozesse extrem komplex sind – wir finden für Sie eine effiziente Lösung. Dabei hilft uns ein Netzwerk aus Spezialisten. Erfahren Sie mehr.

Darauf sind wir stolz!

Mit der Erfahrung aus über einem halben Jahrhundert, dem Wissen von heute und der Innovationskraft von morgen begleiten wir Ihre medialen Prozesse. Überzeugen Sie sich davon, wie wir auch für Ihre Anforderungen eine effiziente und leistungsstarke Lösung entwickeln werden.

Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir die für Sie passende Lösung:

Contentserv ermöglicht es Händlern und Markeninhabern bahnbrechende Produkterlebnisse der Zukunft zu erschaffen, indem sie das Potenzial moderner Technologien voll ausschöpfen. Die Vision ist es, den Alltag von Marketern und Produktteams zu vereinfachen, mithilfe einer modernen, umfassenden und geschäftsorientierten Plattform, bei der die Time-to-Value im Fokus steht. Der Anspruch von Contentserv ist es, seine Kunden zu befähigen, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch die Kombination von Product Information Management [PIM]. Master Data Management [MDM] und Marketing Experience Management [MxM] in seiner Product Experience Plattform erlaubt Contentserv Markenunternehmen und Händlern, die Erwartungen ihrer Kunden mit vielfältigen, relevanten und emotionalen Produkterlebnissen zu übertreffen. Contentserv wurde von Forrester Research als PIM-Technologieführer ausgezeichnet.

Mehr erfahren unter https://www.contentserv.com/de/

Die prodexa GmbH (vormals OpusCapita) steht Unternehmen als zuverlässiger Partner für den Umgang mit Produktinformationen und der Realisierung von Informationsprozessen zur Seite. An unserem Standort in Dortmund entwickeln wir PIM- und Omnichannel-Anwendungen, mit denen Hersteller und Händler in kürzester Zeit Produktinformationen strukturieren und effektiver in den unterschiedlichsten Ausgabekanälen nutzen können.

Unsere individuell anpassbaren Standard-Lösungen für Product Information Management, Omni-Channel, Cross Media Publishing und eCommerce helfen Ihnen im Umgang mit Produktinformationen und in der Gestaltung von Informationsprozessen. Unsere Systeme sind sehr benutzerfreundlich. Denn wir wissen, dass eine hohe Akzeptanz der Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Einsatz in Ihrem Unternehmen führt. Wir investieren laufend in die Entwicklung unserer Software. Dabei berücksichtigen wir das Feedback unserer Kunden. Im Ergebnis entstehen für Sie und Ihr Unternehmen erstklassige Produkte.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte https://www.prodexa.com/

AX Semantics ist ein KI-gestütztes Softwareunternehmen zur Generierung natürlicher Sprache (NLG). Das Unternehmen stellt sich den größten Content- und E-Commerce-Herausforderungen der heutigen Zeit. Unsere hochentwickelte SaaS-basierte Lösung erstellt skalierbar große Mengen an Content. Dadurch ist es möglich, E-Commerce-Einkäufe für Verbraucher zu personalisieren und die Conversionsrates von Marken um bis zu 30 % zu steigern. Unsere Software erstellt aus Daten Produktbeschreibungen, Kategorieseiten, Inhalte für soziale Medien und mehr. Wir ermöglichen die automatisierte Inhaltserstellung in Minutenschnelle in über 110 Sprachen für Unternehmen jeder Größe aus dem E-Commerce, Einzelhandel oder Verlagswesen.

AX Semantics ist ein privates Unternehmen, das von Riverside und Airbridge Equity Partners unterstützt wird. Der Hauptsitz des Software-Unternehmens ist in Stuttgart.

Folge uns in den sozialen Medien auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram, oder erfahre mehr unter https://en.ax-semantics.com.

lnBetween steht für hochperformantes Database und Dynamic Publishing. Mit jeder verbesserten Version der Standardsoftware setzt lnBetween neue Maßstäbe in der automatisierten Produktion von Publikationen für Marketing und Vertrieb. Von niedrig automatisierten Ad-hoc und Kreativ-Publikationen, wie Anzeigen und Poster, über teilautomatisierte und dezentral erstellte Flyer und Broschüren bis hin zu vollautomatisierten Preislisten, kundenindividuellen Katalogen und serverseitig generierten Datenblättern in einer Vielzahl unterschiedlichster Ausgabeformate. Dabei unterstützt lnBetween Unternehmen bei allen zentralen sowie dezentralen Publikations­-Prozessen, von der Planung bis zur fertigen Broschüre.

https://www.inbetween.de/

Über die priint Group / WERK II

Das 2003 gegründete Unternehmen priint Group / WERK II ist einer der weltweit führenden Software-Anbieter für Lösungen um Produktdaten zum Leben zu erwecken. Für die priint Group sind zwei der Schlüsselfaktoren erfolgreicher Marketing-Kommunikation die Verfügbarkeit „on demand“ und die „Relevanz“ des Contents. Hinsichtlich der Kanalwahl sieht die priint Group die Kombination von digitalen und Offline-Maßnahmen als zentralen Erfolgsfaktor einer gelungenen Customer-Experience. Die priint:suite bringt die digitale Transformation und Automatisierung in den kreativen Lebenszyklus: ob als terminierte oder on demand Publikation, standardisiert oder personalisiert, in einer oder in fünfzig Sprachen.

Unternehmen, die auf die priint:suite setzen erreichen eine Effizienzsteigerung von bis zu 80 % im Publishing.

Die priint:suite lässt sich sowohl im eigenen Rechenzentrum als auch in einer von der priint Group / WERK II betriebenen Private-Cloud Umgebung betreiben.

https://priint.com/

Bei Fragen einfach fragen.
Denn unsere Antworten bringen Sie voran.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht per Mail oder Telefon.

E-Mail schreiben
07154 81609-0